*GORAN*, Mischlingsrüde, geb.2021 - ein lieber Rüde braucht ein Zuhause... GORAN ist Zuhause angekommen - Jahr 2025 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

ConnyH.

Schüler

• »ConnyH.« ist weiblich
  • »ConnyH.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2025, 14:12

*GORAN*, Mischlingsrüde, geb.2021 - ein lieber Rüde braucht ein Zuhause... GORAN ist Zuhause angekommen

GORAN - ein lieber Rüde braucht ein Zuhause

Goran lebte mit seinem Freund Beppi unter schlechten
Bedingungen in der Stadt Krasiliw.

Tierschützer riefen uns an und fragten danach,
ob wir den beiden Hunden helfen könnten,
die angekettet allein lebten, da die ganze Familie fort war,
der Besitzer selbst war gestorben, er war dem Alkohol verfallen.

Goran wurde so eng angekettet, dass er sich nicht einmal
hinlegen konnte und Beppi stand den ganzen Tag im Regen
und hatte keinen Schutz, die Nachbarn sorgten dann
dafür, dass die Ketten zumindest verlängert
wurden, bevor man uns verständigte.

Goran litt sehr unter dem Mann, wurde sehr oft
von ihm geprügelt.

Aber wir merken, dass der liebe Rüde trotzdem den Menschen
zugetan ist, er ist sehr brav, ruhig und bescheiden.

Wenn Alla ihn streichelt, dann duckt er sich immer noch ein
wenig weg, aber sein Verhalten wird immer zutraulicher.

Goran merkt nun, dass es ihm in unserem kleinen Obdach besser
denn je geht, er zeigt sich sehr dankbar dafür.

Goran wurde ca. 2021 geboren, er misst 49,5 cm,
wiegt 15 kg und ist kastriert.
Jetzt, bei guter Fütterung, nimmt er etwas zu.

Für Goran suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne würden
wir ihn auch bei rüstigen älteren Menschen sehen,
die ihm die verdiente Ruhe, Geborgenheit und Zuwendung
schenken möchten.

Link zu Goran
https://www.hundehoffnung-ukraine.de/uns…-zuhause/goran/

Außerdem bitte wir um Hilfen bei den laufenden Futterkosten
und der medizinischen Versorgung von Goran.
Herzlichen Dank!

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte
über unser Kontaktformular:
https://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/
wir schreiben Ihnen umgehend zurück.

»ConnyH.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 50234345tc9kywh8ga.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (12. Dezember 2025, 13:48)
Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2025, 13:50

GORAN, der liebe Schatz ist in seinem neuen Zuhause angekommen... :-freu
Ich freue mich sehr weil nun sein Leben erst richtig beginnt
und ich hoffe sehr, dass er nun glücklich wird
und wünsche ihm alles Liebe und ganz viel Glück... --kleeblatt--

,
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.